FAQs

Empfehlungen und Informationen zu Eurem Spa-Aufenthalt

Öffnungszeiten

Gerne sind wir Montag bis Samstag von 09:00 bis 21:00 für euch auf Anfrage da.

Terminvereinbarung

Ihr könnt einen Termin ganz einfach bei uns vor Ort, telefonisch, über eine Nachricht auf Instagram oder direkt auf unserer Webseite vereinbaren.

Am bequemsten ist es, wenn ihr die Buchung über unsere Webseite vornimmt, da ihr dort alle freien Termine auf einen Blick sehen und direkt euren bevorzugten Zeitpunkt wählen könnt.

Was muss ich einpacken?

Denkt an eure Wickeltasche, damit ihr alles dabei habt, was euer Baby gewohnt ist. Schwimmwindeln, Handtücher, Massageöle und Flaschenwärmer stellen wir bereit.

Für schöne Erinnerungen könnt ihr gerne eine Kamera oder ein Handy mitbringen. Es gibt auch einen tollen Foto-Spot für süsse Fotos von eurem Spa-Erlebnis.

Hygiene

Das Wohlbefinden eurer Kleinen ist uns wichtig. Wir verwenden sanfte, babygeeignete Reinigungsmittel und sorgen für regelmässige Reinigung und Desinfektion. Für jedes Baby stellen wir Einweg-Schwimmwindeln und frisch gewaschene Kapuzenhandtücher bereit. Gerne könnt ihr auch eigene Badeutensilien mitbringen.

Krankheitsfälle

Falls sich bei euch oder eurem Baby Krankheitssymptome wie Husten, Schnupfen oder Fieber zeigen, bleibt bitte zu Hause und sagt uns den Termin rechtzeitig ab. So können wir gemeinsam dafür sorgen, dass sich alle wohlfühlen.

Wer darf uns begleiten?

Es gibt bei uns keine festen Regeln. Viel wichtiger ist, dass du dich mit deinem Baby und deiner Begleitung wohlfühlst und alles nach euren Wünschen gestaltet werden kann.

Wann stille/füttere ich mein Baby?

Idealerweise füttert oder stillt ihr euer Baby 10 Minuten vor der Behandlung. Gerne könnt ihr hierfür 10-15 Minuten früher bei uns sein und euer Baby in der Stillecke in Ruhe versorgen. Fläschenwärmer sind vorhanden.

Tipps für die Anreise

Unsere Praxis befindet sich an der Zentralstrasse 32/34, 6030 Ebikon, im Gebäude Hofmatt, im 2. Obergeschoss.

Falls ihr mit dem Auto anreist, empfehlen wir, den Kinderwagen im Auto zu lassen und stattdessen mit einer Babyschale zu kommen. Ein Lift ist selbstverständlich vorhanden. Für euer Auto steht eine Tiefgarage im Parkhaus Hofmatt zur Verfügung.

Für alle, die mit dem öffentlichen Verkehr anreisen: Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Eingang. Der Bahnhof Ebikon ist nur 5–6 Minuten zu Fuss entfernt, sodass ihr auch hier ganz bequem zu uns gelangen könnt.

Stornierung

Für jede Behandlung reservieren wir exklusiv einen festen Platz für euch. Falls ihr den Termin nicht wahrnehmen könnt, bitten wir um eine Absage bis spätestens 24 Stunden vorher. Bei späterer Absage müssen wir leider den vollen Betrag in Rechnung stellen.

Bezahlung

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel

  • Bargeld
  • Twint
  • Kartenzahlung (Debit- und Kreditkarten)